Hehlenriede-Messe-Nachlese

Messestand "Schnuckerbunt" auf der HEHLENRIEDE-MESSE in Isenbüttel

Die HEHLENRIEDE-MESSE war ein aufregendes Event. Er gab viel zu sehen und viel zu erfahren.

Leider hatte ich durch meine eigene Teilnahme wenig Zeit, mich richtig umzuschauen.

Eröffnet wurde die HEHLENRIEDE-MESSE am Freitag mit einem Get-together der ausstellenden Firmen. Jannis Gaus, Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Isenbüttel, begrüßte die Gäste. Anschließend folgte eine Podiumsdiskussion zum Thema Ausbildung.

Weiterlesen

Schnuckerbunt – Hehlenriede-Messe

Voriger
Nächster

Nur noch wenige Tage und die HEHLENRIEDE-MESSE im FEIERWERK Roth in Isenbüttel, Gehrenkamp 1a, öffnet ihre Pforten. In den nächsten Tagen werde ich mich voll auf die Vorbereitungen konzentrieren. Heutige Aufgabe: Die Posts auf Instagramm vorbereiten.

Schnuckerbunt – mein kleiner, feiner Online-Shop – stellt zum ersten Mal auf einer Gewerbeschau aus. Ich freue mich sehr darauf.